14. September 2009

So war das nicht gedacht...


Leider, so habe ich schlechte Nachrichten....

- Heute habe ich erfahren, dass ich morgen wieder an Bord sein werde.
Normalerweise ist das ja die Zeit, in der ich meine Gedanken und Idéen von "Svenserum" hier beschreibe, und dann muss ich erfahren: dass das Internetz, schon die letzten Wochen an Bord ausser Funktion (also seit beinahe 2 ganzen Monaten) noch immer nicht in Ordnung gebracht ist!


- Da ich diesesmal sechs Wochen an Bord sein werde, kann es im schlimmsten Falle bedeuten: keine neuen Beiträge bis Ende Oktober!

- Und so war das von mir nicht gedacht.

- Wenn es also die nächsten Wochen hier noch immer ruhig bleibt, dann ist das die Erklärung.

- Aber noch spielt der Musikant...




Kommentare:

maroni hat gesagt…

owei owei, das wird aber hart ;)
na dann eine "schöne Reise" ..solltest vielleicht doch auf Brieftauben an Bord setzen?

Anonym hat gesagt…

Hallo lieber Kap Horn
das ist ja nicht gerade der gewünschte Einstieg nach der Sommerpause - doch wie heisst es so schön: es kann nur noch besser werden!
Guter Rat ist teuer: Rauchzeichen sind ev. nicht ganz das Wahre auf einem Tanker aber vielleicht könnte Herr Morse weiterhelfen ;-)
Deine Gedanken notieren kannst du ja immer und überall auch ohne das Netz. Wir wünschen dir eine gute Zeit!
A bientôt
Ursula und die Fellnasen

Kap Horn hat gesagt…

Hej

Na also, bin wieder on-line, wenn auch sehr langsam und wie lange die Freude anhält wird sich zeigen...

Danke fuer die gutgemeinten Worte.

Kap Horn