13. August 2013

Hybrid, die letzte Phase

Wenn alles klappt wie geplant, dann heisst es morgen, (in Finland) wieder den Kiel unter meinen Füßen gegen festes Land eintauschen.

- Diesmal ist mein „Seesack“ voller neuem Wissen über die Bienen und Baupläne für die „Warrébeute“ sind mit dabei.

- Allerdings bevor ich das in Angriff nehme, so will ich erst einmal den „Erd-Luft-Sonnen-Hybrid-Kollektor“ fertigstellen.
Jetzt wo die Türkenbundlilijen verblüht sind kann ich die Erdrohre eingraben und damit ist dann dieses Projekt abgeschloßen.

- Ich bin ja mal gespannt wie das Innenklima ist nachdem zwei Kollektoren den gesammten Sommer über gelaufen sind.
Denn der Sommer hat sich seinem Ende entgegengeneigt, aber Spätsommertage sollten doch noch ein paar zu erwischen sein hoffe ich.


- Also werde ich wohl kommende Woche in die Hände spucken, Gräben ziehen um die letzte Phase der „Sonnenheizung“ fertigzustellen.

***

Keine Kommentare: